Die Seite vom Nikolaus

 

 

Zurück zum Nordpol

Der Nikolaus kommt

Tipps für Eltern

Nicht oft genug

Vorbereitung

Wenn wir klingeln

Wenns länger dauert

Wo ist der Schlitten

Der sieht anders aus

Knecht Ruprecht

Bekannte besuchen

Noch Fragen?

Wissenswertes

Seite empfehlen

Kontakt

 

 

Praktische Tipps

8. Kommt ihr auch zu meinen Bekannten, die nicht in Vettelschoß wohnen?

Dieses Mal leider nicht! Aufgrund vermehrter Anmeldungen werden wir uns nur auf Vettelschoß bzw. Kalenborn konzentrieren können.

Wir besuchen gerne auch Familien in Kalenborn, möchten jedoch darauf hinweisen, dass hier auch der JGV Kalenborn das übernimmt. Aber gerne kann sich auch in unserer Liste im Schreibwaren-Laden/Post in Vettelschoß eingetragen werden. Bitte keine Doppelanmeldungen vornehmen. Das ist immer etwas peinlich ("Wie? Der Nikolaus war doch schon hier!?") und kostet nur unnötig Zeit.

Auch erscheint sicher wieder ein Bericht in der Zeitung, z.B. wie immer im "Vettelschoß aktuell". Also: Augen aufhalten!

 

< zurück | weiter >

 


 

www.nikolaus-vettelschoss.de | ePost: post (at) nikolaus-vettelschoss.de

© Der Nikolaus